Begegnungen mit Périgourdins

Auf dieser Seite findest du Beiträge zu Begegungen mit inspirierenden Leuten aus dem Périgord, den so genannten Périgourdins.

Vom Winzer bis zum Klostereigentümer, hier geboren oder zugezogen – auf jeden Fall immer Menschen, die mit Herz und Seele Ihren Beruf ausüben und sich dem Périgord verbunden fühlen.

Weingut Vignes des Angélys

Weingut Vignes des Angélys

Musik und Wein - zwei Leidenschaften vereint in einer FlascheIn seinem Weinkeller, zwischen den Reben und bei der Ernte – die Musik begleitet den Winzer David Gola auf Schritt und Tritt. Der passionierte Gitarrist verleiht dem Wein mit seiner Musik eine ganz...

Hast du Fragen oder möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Ende Monat verschicke ich meinen Périgord-Newsletter. Dort findest du meine neusten Entdeckungen, Tipps und Begegnungen.

Mit diesem Formular kannst du dich für den Newsletter anmelden oder mir deine Fragen und Anmerkungen schicken – kein Spam, versprochen! Und abmelden kannst du dich selbstverständlich auch jederzeit.

6 + 9 =